zurück

Martin Schmitt

Live-Stream buchbar

Datum: Donnerstag, 11.03.2021
Uhrzeit: 20:30 Uhr
Veranstaltungsort: Kupferhaus
Feodor-Lynen-Str. 5
82152 Planegg
Eintrittspreise: IM LIVE-STREAM

Martin Schmitt ist Blues- und Boogie-Pianist, ein Allround-Entertainer mit bairischen Texten und aktueller Deutscher Kabarettmeister. In einem exklusiven Live-Streaming aus dem Kupferhaus präsentiert er ein Best-Off – besser gesagt Bässdoff - aus seinen 35 Jahren Bühnenerfahrung.

Es ist eine bewährte Mischung aus humoristischen, ironischen, hintergründigen und ernsten Geschichten und Songs, die so bunt sind wie das Leben. Ob es um den überbordenden Gebrauch von Handys oder die täglich neue Motivation im Leben, um Ausraster oder Berufsmüdigkeit, um Angst, Neid oder zahllose Dialekte geht – der Schmitt dahinter ist immer erkennbar.

Das Ganze am Klavier, bayrisch und bluesgetränkt - praktisch das Blues und Minus des Lebens. Wer kann da Schmitt halten? Wo immer der Münchner auch war - er hinterlässt überall geflügelte Orte, denn er ist im besten Sinne Unterhalter mit einzigartigem Entertainmentfaktor!

Live-Stream Tickets unter https://www.kulturforum-planegg.de/4.cfm

Veranstalter: Kulturforum Planegg