zurück

Funtasten, Akkokids & Ensemble Roggenstein

Ohrenschmaus

Datum: Samstag, 22.11.2014
Uhrzeit: 17:30 Uhr
Veranstaltungsort: Kupferhaus
Feodor-Lynen-Str. 5
82152 Planegg
Eintrittspreise: 15 € l erm. 8 €
Kartenvorverkauf

Das Jahres-Konzert des Akkordeon-Orchesters „Funtasten“ unter seinem Leiter Günter Glauber ist inzwischen als „Ohrenschmaus im Kupferhaus“ bereits zu einer festen Größe geworden. 

Getragen von der Musikschule Planegg-Krailling in Kooperation mit der Kreismusikschule Fürstenfeldbruck zeigen in diesem kurzweilig moderierten Programm junge Nachwuchs-Talente ebenso ihr Können wie die gesamte Orchester-Gemeinschaft, die bereits beachtliche Erfolge bei regionalen wie internationalen Wettbewerben erzielen konnte.

Als Gastmusiker sind in diesem Jahr die Mitglieder des Zupforchesters „Ensemble Roggenstein“ der Kreismusikschule Fürstenfeldbruck unter Leitung von Oliver Kälberer eingeladen. 

Für das leibliche Wohl sorgt in traditioneller Weise wieder der „Förderverein der Funtasten und Akko-Kids“.

Veranstalter: Musikschule Planegg-Krailling e.V.