Ludwig und Laura Götz
Fr, 05.07.24 | 19:00 Uhr

Ludwig & Laura Götz

Im Zeichen der Liebe

Literatur im Kupferhaus | Kupferhaus
10 € | Tickets: Buchhandlung Kohler Planegg, BuchHandlung Phantásia, www.vhs-wuermtal.de/kupferhaus

Ludwig Götz ist vielen im Würmtal und weit darüber hinaus seit Jahrzehnten als Organist und Chorleiter vertraut. Als künstlerischer Leiter gestaltete er auch das umfangreiche Konzertprogramm von Musica Sacra Planegg-Krailling. Wer seine legendären Faschingskonzerte oder seine musikalischen Lesungen besucht hat, weiß auch, welch kabarettistisches und literarisches Potential in ihm lebt.

Sein musikalisch-dramaturgisches Talent hat er offenkundig auch an seine älteste Tochter Laura weitergegeben, die inzwischen bundesweit als Schauspielerin agiert.

Vater und Tochter gestalten nun gemeinsam im Planegger Kupferhaus mit ausgewählten Literaturzitaten samt Klavier und Flöte eine musikalische Lesung besonderer Art unter dem umfassenden Motto Im Zeichen der Liebe.

Eine Veranstaltung im Rahmen von "Literatur im Kupferhaus" im 1. OG
Alle Infos über "Literatur im Kupferhaus" finden Sie HIER