zurück

!!!AUSVERKAUFT!!! Doctor Döblingers

Das Verschellen

Datum: Freitag, 15.02.2019
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kupferhaus
Feodor-Lynen-Str. 5
82152 Planegg
Eintrittspreise: 15 € | ermäßigt 12 €
Kartenvorverkauf

... der Fernbedienung oder The Roots of Larifari

Wer könnte uns unseren lustigen Kasperl verbieten? Nur der, der die Rechte auf ihn hat. Doch wer ist das? Wo kommt der Kasperl her? Wo will er hin? Trieb er als Findling in einem Weidenkörberl daher? Hat ihn ein Forscher mit einem Blitz gezeugt? Oder stammt er von einem märchenhaften Planeten, wo er mit einer Rose zusammenlebte?

Verschiedene dubiose Zeugen drängeln sich vor, um Licht ins Dunkel zu bringen. Manche beklagen dabei Adelszwistigkeiten, beweinen Schokoladenpuddings oder bieten preisgünstige Einstiegsdrogen zum Verkauf. Mit abenteuerlichen Rückblenden, literarischen Pauschal-Reisen ins All und einer mystischen Familienaufstellung führt uns Das Verschellen der Fernbedienung schließlich zurück zu den Ahnen unseres Kasperls, zur Ursuppe aller Hanswurschterei, zur Wurzel des Tri-Tra-Trallalas, zu den Roots of Larifari.

Nach dem großen Erfolg von Verführt und Entgretelt, freuen wir uns auf das zweite Erwachsenen-Stück von und mit Josef Parzefall und Richard Oehmann.  

Veranstalter: Kulturforum Planegg