zurück

München

Kulturförderverein Würmtal & Krakauer Künstler

Datum: Freitag, 24.11.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Rathaus
Pasinger Str. 8
82152 Planegg
Eintrittspreise: Eintritt frei

München - Kultur, Karriere, Knödel - alles Klischee? Land und Leute, lässig die Lebensart – sind wir so? Weltstadt mit Herz – stimmt das? Laptop und Lederhosen – hat Stoiber recht? Bussi-Gesellschaft, Bierpreis, Wiesn und König Ludwig - da muss doch noch mehr sein!

Das Thema polarisiert, wir erwarten viele originelle Lösungen. Wie sehen uns die anderen? Um das zu erfahren, haben wir heuer wieder polnische Künstler der Gruppe Hund & Katz zur Teilnahme eingeladen.

Es wird nicht leicht sein, einem so symbolträchtigen Begriff neue Seiten abzugewinnen und neue Blickwinkel für altvertraute Sichtweisen zu finden.

Bei der Vernissage im Rathaus Planegg erwartet die Besucher Schmankerl für Augen, Gaumen und Ohr. Lassen Sie sich überraschen!

Vernissage:  Freitag, 24.11.2017 ab 19.00 Uhr
Ausstellung:
27.11. - 15.01.2018 (Rathaus-Öffnungszeiten)

Veranstalter: Kulturförderverein Würmtal e.V.