zurück

!!!AUSVERKAUFT!!! Dschungelbuch - das Musical

Theater Liberi

Datum: Sonntag, 19.11.2017
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kupferhaus
Feodor-Lynen-Str. 5
82152 Planegg
Eintrittspreise: AUSVERKAUFT

Mithilfe seines treuen Freundes und Lehrers Balu und dem weisen Panther Baghira erlernt Mogli die Gesetze des Dschungels, um in das Wolfsrudel aufgenommen zu werden. Dabei erlebt er den Urwald mit all seinen Schönheiten. Aber auch den Gefahren: Der dreisten Affenbande, der hypnotisierenden Schlange Kaa und vor allem dem gefährlichen Tiger Shir Khan! Und als ihm dann noch das Mädchen aus dem Dorf begegnet, steht Moglis Welt endgültig auf dem Kopf.

Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi inszeniert mit großem Herz und viel Humor eine moderne und kreative Fassung von Rudyard Kiplings Bestseller. Bestens ausgebildete Musical-Darsteller bringen mit mitreißenden Songs, temporeichen Choreographien und witzigen Dialogen Leben in den Urwald. Mit einem farbenfrohen Bühnenbild und eindrucksvollen Kostümen entsteht eine prachtvolle Dschungelwelt.

Ab 5 Jahren

Veranstalter: Kulturforum Planegg